Gästebuch

Eintragen

@lex 26.12.16 - 22:46

Hallo,⚽
Weihnachten🎄 ist fast vorbei...
Doch ab morgen versuchen unsere Teams bei der Stadtmeisterschaft alles um im Februar (12.02.17) im Finale zu stehen!!
Wir starten morgen um 15:00h mit den E-JUNIOREN,im Anschluss spielen unsere D-JUNIOREN!!!
Am 29.12 spielen wir mit unseren D-JUNIORINNEN um 13:00h!(unsere Mädels von der F - D😉,bin da aber guter Dinge😬)Direkt im Anschluss spielen unsere C-JUNIOREN,die bei der Kreismeisterschaft schon gezeigt haben was sie können👌!!
Am 30.12 um 13:00h spielen unsere Jüngsten,die F-JUNIOREN!

Ich hoffe,wir sehen das ein oder andere Team im Finale wieder⚽❗
Ich hoffe ihr habt Zeit und feuert an😉

Gruß Alex

Sarah 15.04.15 - 07:20

Hallo Ihr Lieben,
schoene gruesse aus China, zur Zeit aus Shanghai;-)
Ich freue mich bald wieder mit euch Fussball zu spielen,
hier macht es nicht so viel Spass wie Zuhause!
Bis bald....

14.04.15 - 14:17

Hallo!
Wie haben immer dienstags um 18.30 training!
Einfach vorbeikommen. Dann können wir das erklären.

Polish 10.04.15 - 19:29

Hallo. Ich komme aus Polen. Ich lerne Deutsch, so dass ich entschuldige mich für die Fehler. Ich möchte über die Ausbildung von Frauen-Teams zu fragen. Können Sie die Ausbildung gekommen? Wenn Sie trainieren?

20.02.15 - 21:54

Sonntag 22.02 13.00h Finale Kreismeisterschaft der f-jugend in Dalum!!

brandmann83 18.01.15 - 14:07

Die f-jgd hat sich in der Hauptrunde als gruppenerster gegen Haren,Emmeln und Meppen durchgesetzt und steht jetzt in der Endrunde der Kreis Meisterschaft!top gespielt!
Maxi,Tobi, pia, ann-sophie,ole,malte,Hannes und Lennart weiter so!!!

brandmann83 27.12.14 - 18:28

die f jugend steht im finale der stadtmeisterschaft 2015!
sie haben sich in der Vorrunde mit einem 7:0 gegen den vfl aus rütenbrock durchgesetzt!im finale wartet emmeln!!
zudem haben sie sich in rütenbrock mit zwei turniersiegen bis in die hauptrunde der kreismeisterschaft gespielt (18.01.15 gegen emmeln, haren, meppen)

Reinhold Holterhaus 06.11.14 - 17:12

Hallo Andreas,
schön, das ich auf dieser Weise mal wieder etwas von Dir höre.
In der Zeit, in der Du in Tinnen gewohnt hast, war ich öfter bei Euch zu Hause zum "Spielen". Vielleicht
kannst Du Dich noch daran erinnern, ist ja schon sehr lange her.
Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
Meine Mail-Adresse: r.holterhaus@gmx.de
Schöne Grüße an alle
Reinhold Holterhaus

Andreas Hufner 31.10.14 - 18:14

Vor vielen Jahren (bis 1958-66) habe ich in Tinnen gewohnt. Vielleicht kennt mich noch jemand. Seit fast 50 Jahren wohne ich in Wolfsburg und besuche natürlich die Spiele des VfL Wolfsburg. Im letzten Stadionheft war ein Artikel über Hansi Lübbers, der in der 60ger Jahren in Wolfsburg gespielt hat. Das hat mich dazu gebracht mal auf die Seiten aus Tinnen zu gehen.Die HP des Vereins ist prima gemacht. Es hat sich in Tinnen viel getan. Viele Grüße!

Matthias 22.06.14 - 13:31

Für die D-Jgd: Herzlichen Glückwunsch!!!! Nach dem Pokalsieg im Bereich Emsland Mitte nun zum zweiten Platz im Pokalturnier der Pokalsieger. Ihr habt eine tolle Saison gespielt und dabei echten Teamgeist gezeigt. Weiter so!!!